top of page

Unser Team für die Tigergruppe

Tanja_2.jpg

 Tanja 

Staatlich anerkannte Erzieherin

Tanja kommt aus Berlin und absolvierte ihre Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin vor nunmehr 25 Jahren. Sie arbeitet bereits viele Jahre in unterschiedlichen Kinder- und Schülerläden Berlins und sammelte Erfahrungen in Integrations-, Vorschul- und Krippengruppen. 2012 absolvierte sie eine Zusatzausbildung zur Facherzieherin für Sprachförderung. In der Deutsch-Chinesischen Kita arbeitet sie seit dem Sommer 2017.

Xin_2.jpg

 Xin 

Staatlich anerkannte pädagogische Fachkraft

Xin kommt aus dem Nordosten Chinas (Liaoning Provinz), wo sie Grundschulpädagogik studierte. Nach ihrem Studium war sie 4 Jahre lang als Lehrerin tätig. Xin lebt seit 2005 in Berlin und hat den Masterstudiengang „Bildungsmanagement“ an der TU absolviert. Xin arbeitete zunächst für 5 Jahre in der Drachengruppe und wechselte im Sommer 2019 in die Tigergruppe.

Jui-0464_edited_edited.jpg

 Jui 

Jui kommt aus Taiwan und ist 35 Jahre alt.
Er hat bereits als Grafiker gearbeitet und 2021 hat er sein Masterstudium im Bereich Urbanplanung in Berlin abgeschlossen. Jetzt möchtet Jui mehr über die kindliche Entwicklung lernen, um später einmal beide Bereiche miteinander zu verknüpfen. Seit September 2023 arbeitet er als Auszubildender in der Tigergruppe und wird seine berufsbegleitende Ausbildung im August 2027 abschließen. 

bottom of page